lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Tänzerin der Nacht Roman
Tänzerin der Nacht
Roman




Christine Feehan

Random House , Heyne
EAN: 9783453407091 (ISBN: 3-453-40709-1)
576 Seiten, paperback, 12 x 19cm, Oktober, 2009

EUR 8,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
ÜBERSINNLICHE LEIDENSCHAFT

Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Begabungen von dem brillianten Wissenschaftler Dr. Whitney verstärkt wurden. Einer von ihnen ist Raoul "Gator" Fontenot. Er kehrt in seine Heimatstadt zurück, um Iris "Flame" Johnson zu finden, die als Teenager Dr. Whitney entkommen konnte und seitdem auf der Flucht ist. Wie magisch angezogen folgt er ihrer Spur und mit vereinten übersinnlichen Fähigkeiten machen sie sich schließlich auf, das mysteriöse Verschwinden einer jungen Sängerin aufzuklären...

DIE NEUE GROSSE SAGA DER INTERNATIONALEN BESTSELLERAUTORIN CHRISTINE FEEHAN
Rezension
Im Bereich der Fantasy ist Christine Feehan bereits eine anerkannte Größe. Nun hat sie eine ganz neue und vom Thema her andersartige Serie herausgebracht - die Serie rund um die Schattengänger.
Der Schattengänger Raoul soll in seine Heimat zurückkehren und nach einer verschwundenen Sängerin suchen und trifft dort auf Iris "Flame", die ebenfalls ähnliche übersinnliche Fähigkeiten wie er selbst aufweist. Die beiden fühlen sich wie magisch voneinander angezogen. Doch schon bald hegen sie eine schreckliche Befürchtung, die den angeblich ermordeten Dr. Whitney betrifft...
Wer die Autorin Christine Feehan bereits kennt, weiß ihren sehr spannenden und fesselnden Schreibstil zu schätzen. Besonders gut gefällt, dass die Autorin es sehr versteht, die Figuren nicht nur oberflächlich zu beschreiben, sondern tief in die Welt der Gefühle und Gedanken ihrer "Hauptdarsteller" einzudringen. Die Gründe für bestimmte Handlungen oder Konflikte der Personen sind auf diese Weise sehr gut nachvollziehbar und machen beispielsweise Ryland und Lily so liebenswert und sympathisch.
Außerdem versteht es die Autorin meisterhaft, Spannung und Action mit einer Brise Humor und Liebe so gut zu vermischen, dass daraus ein Buch entsteht, welches man nicht mehr aus der Hand legen kann, ehe man es nicht ausgelesen hat.

Fazit: Ein rundum gelungener dritter Band der neuen Buchserie der Bestsellerautorin Christine Feehan! Sehr empfehlenswert!

R. Lukas, lbib.de
Verlagsinfo
"Prickelnde Erotik und eine fesselnde Handlung voll dunkler Überraschungen - diese Serie hat Suchtpotenzial!" Romantic and Friends