lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Heidi Koffer
Heidi Koffer



Schwager & Steinlein
EAN: 9783896008718 (ISBN: 3-89600-871-4)
4 Seiten, hardcover, 29 x 22cm, Juli, 2008

EUR 10,00
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Heidi- Koffer“ ist eine Anschaffung, welche alle Kinder lieben werden. Denn es gibt wohl kaum ein Kind, welches die kleine Heidi aus den Bergen mit ihren Freunden den Ziegenpeter, Klara und den vielen Tieren nicht mag. So war es schon vor 30 Jahren und so ist es erstaunlicherweise heute auch noch. Dieser Koffer beinhaltet alles, was der kleine Heidi- Fan braucht, ein wunderbares Puzzlebuch mit 6 Puzzleseiten, welche auch schon die Kleinsten bewältigen können. Ein Malbuch, welches mit Motiven aus der Welt der Berge gestaltet ist. Ein Buch mit Rätsel rund um die kleine „Königin der Berge“ und ein Lernheft zum Lernen und Spielen. Wie man durch den reichhaltigen Inhalt sehen kann, ist der Koffer seine Anschaffung wert. Denn neben diesen 4 Büchern, kann man ja den aus stabilen Karton gefertigten Koffer auch noch zum Spielen verwenden. Man kann eben diese Bücher aufbewahren, aber auch andere wertvolle Dinge verstecken.
Ein Muss für alle Heidi- Fans!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
Rätselblock: Kunterbunte Ratespiele

Lernheft: Lernen und Spielen

Malbuch

Puzzlebuch mit 6 Kinderpuzzles: Die kleine Ziege