lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Das große Malbuch: Pferde
Das große Malbuch: Pferde




Marta Hofmann

Reihe: Das große Malbuch


Tessloff
EAN: 9783788630881 (ISBN: 3-7886-3088-4)
48 Seiten, paperback, 21 x 28cm, 2006

EUR 3,50
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Das große Malbuch - Pferde“ ist eine gute Anschaffung, denn es bietet für wenig Geld viel Abwechslung und viele Lernangebote. Durch die motivierenden Zeichnungen macht es den Kleinen Spaß das Buch in die Hand zu nehmen. Auf jeder Seite findet man Arbeitsaufträge zu dem jeweiligen Bild, und dadurch werden gleich mehrere Dinge auf einmal geschult, genaues Zuhören, eine entscheidende Fähigkeit für die Schulzeit, aber auch das Kennen lernen von Gegensätzen und Unterschieden. Und natürlich macht es den meisten Kindern Freude Bilder auszumalen, dies fördert in erheblicher Weise die Feinmotorik, aber auch die Konzentration. Dieses Malbuch stellt wirklich eine gute und sinnvolle Freizeitbeschäftigung dar.

Sehr schön!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Malen macht Spaß - besonders, wenn das Thema spannend ist. Hier können nicht nur bekannte und beliebte Pfererassen ausgemalt werden, sondern es ist auch Wissenswertes über deren Herkunft, Pflege und Eigenschaften zu erfahren. Mit farbigen Malvorlagen!