lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Ex und Flop Roman
Ex und Flop
Roman




Milly Johnson

Bastei Lübbe
EAN: 9783404159659 (ISBN: 3-404-15965-9)
396 Seiten, paperback, 12 x 18cm, Februar, 2009

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Ex und Flop“ ist genauso wie man sich einen Frauenroman vorstellt, unterhaltsam, lustig und natürlich herrlich romantisch. Aber wenn man glaubt man weiß schon was auf einem zukommt so stimmt dies nicht so ganz, denn die Autorin hat nicht die typischen Männer und Frauen für ihre Geschichte ausgewählt, hier trifft man auf ganz unterschiedliche Charaktere, welche sich im Laufe des Buches langsam aufeinander zu bewegen, manchmal könnte man sie anschreien und sagen, warum setzt ihr euch nicht an einen Tisch und klärt die ganze Geschichte wie Erwachsene. Doch Liebe und Vernunft haben sich eigentlich schon immer widersprochen. Also darf man das ganze Buch zu Ende lesen, um zu erfahren, wer nun wen abbekommt und darf viel Spaß beim Lesen haben.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de

Verlagsinfo
Stevie Honeywell kennt sich mit Herzschmerz aus, denn sie schreibt Liebesromane. Dies kommt ihr zugute, als ihre eigene Romanze scheitert und ihr Verlobter Matthew kurz vor der Hochzeit mit ihrer Freundin Jo durchbrennt. Stevie entwickelt einen geschickten Schlachtplan, um ihren Liebsten zurückzugewinnen. Ihr Rezept: Ruhe bewahren und ihn durch den gezielten Flirt mit einem anderen eifersüchtig machen. Zu dumm, dass sie dabei an Adam gerät, den Exfreund von Jo. Und sich ausgerechnet in ihn verliebt. Denn Adam hat den gleichen Plan wie Stevie ...

Pressestimmen zum Buch