lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Enjoy your life Kreative Schreibtischunterlage
Enjoy your life
Kreative Schreibtischunterlage




- k.A.

Ars Edition
EAN: 9783404172825 (ISBN: 3-404-17282-5)
20 Seiten, lose, 48 x 33cm, Januar, 2017, http://www.arsedition.de/titel-1-1/enjoy_your_life-11440/

EUR 10,00
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Wenn schon arbeiten, dann mit Freude! Dazu trägt diese kreative Schreibtischunterlage ganz sicher bei, denn mit 20 Designs bietet sie eine Menge Möglichkeiten, beim Arbeiten, Telefonieren u.ä. die Gedanken schweifen zu lassen, dem "Gekritzel" einen Platz zu geben oder einfach mal mit bunten Stiften etwas auszumalen! Und im Notfall kann man auch dem Überraschungsbesuch eine Malvorlage anbieten oder ungeduldige Kinder beschäftigen...
Im Gegensatz zu den anderen erhältlichen Motiven (Blütenzauber)gibt es bei "ENJOY YOUR LIFE" jeweils einen Spruch, wie z.B. "Erst mal Kaffee und dann..." oder "Hello new day" und dazu noch ein Feld mit einer To-Do-Liste und ein freies Feld für Notizen. 20 verschiedene Zusammenstellungen, die individuell gefüllt werden können.
Eine schöne Idee für einen Arbeitsplatz!!!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Enjoy your life
Kreative Schreibtischunterlage
Eine kreative Schreibtischunterlage mit 20 wunderschönen Vorlagen zum Ausmalen, Weitermalen und Notizen machen - jede Seite neu und anders gestaltet! Ein zugleich praktischer und kreativer Begleiter für die schöpferische Pause zwischendurch.