lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Engel der Hölle
Engel der Hölle




Katharina Lia

Carlsen
EAN: 9783551301307 (ISBN: 3-551-30130-1)
258 Seiten, paperback, 14 x 21cm, März, 2019

EUR 12,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Engel der Hölle" ist die Liebesgeschichte rund um Eve und Aiden, die beiden möchten vor ihrer stressigen Collegezeit eine große Sause machen und fahren nach Las Vegas zum Bungee Jumping. Doch das geht irgendwie schief, sie befinden sich plötzlich vor der Rezeption des Himmels und werden dort widerwillig voneinander getrennt. Aiden kommt in den Himmel und Eve in die Hölle, dort trifft sie den unnahbaren Ethan... Ein spannendes Abenteuer beginnt...
Das Buch überrascht über seine zahlreichen unerwarteten Wendungen und sein überraschendes Ende.
Wunderschön ist auch das Cover, welches wunderbar mit dem Inhalt des Buches harmoniert.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
**Sprung in die Hölle**
Eve kann es nicht fassen. Nach einem missglückten Bungee-Sprung, zu dem ihr bester Freund Aidan sie überredet hat, landet sie in der Hölle. Und ausgerechnet Aidan, der doch erst Schuld an diesem Schlamassel ist, suhlt sich im Luxus des Himmels. Eve hingegen muss in der Hölle hart schuften und dafür sorgen, dass das Karma in der Welt der Lebenden die Gerechtigkeit bewahrt. Dazu macht ihr der unverschämte Ethan, Überflieger in Sachen Höllenbusiness und leider ziemlich gut aussehend, das Dasein in der Verdammnis schwer. Ihr einziger Ausweg aus der Hölle: Ein Wettbewerb um eine Wiedergeburt, in dem sie gegen Ethan antreten muss...

Lia Kathrina, Autorin der erfolgreichen „Essenz der Magie“-Reihe, überzeugt mit einer teuflisch amüsanten Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen.

//Dies ist ein in sich abgeschlossener Einzelband aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//