lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Ein Tag wie ein Leben Gelesen von Gunter Schoß
Ein Tag wie ein Leben
Gelesen von Gunter Schoß




Nicholas Sparks

Random House Audio
EAN: 9783898308007 (ISBN: 3-89830-800-6)
Hörbuch, 14 x 12cm, 2004, 5 Audio-CDs

EUR 29,50
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Seit knapp 30 Jahren ist Wilson Lewis mit Jane verheiratet. Nach außen ist alles perfekt. Doch als Wilson ihren Hochzeitstag vergisst, ist Janes Enttäuschung so maßlos, dass Wilson beginnt, an seiner Ehe zu zweifeln. Kann Jane ihn überhaupt noch lieben? Wilson sucht Rat bei Janes Vater Noah, dessen einzigartige, fünfzig Jahre währende Liebe zu Allie jedem in ihrer Familie als Vorbild gilt. Bald versteht Wilson, dass er alles tun muss, um Janes Herz zurückzugewinnen. Er wird erneut um sie werben und sie mit der Erfüllung ihres Lebenstraums überraschen ...



Gekürzte, autorisierte Lesefassung. Länge ca. 380 Min.
Rezension
Nicholas Sparks Bestsellerroman "Ein Tag wie ein Leben" liegt hier als Hörbuch vor. Das Thema ist aus dem Leben gegriffen. Es geht um starke Gefühle, die eine Partnerschaft ins Wanken bringen. Einfühlsam vorgetragen von Gunter Schoß kann sich der Zuhörer hinein versetzen lassen in die Zerbrechlichkeit des Glücks und die menschlichen Sehnsucht nach Liebe. Eine schöne Geschichte mit viel Gefühl, die jedoch nicht in die kitschige Banalität abgleitet. Das Hörbuch besteht aus 5 Audio-CDs mit eine Gesamtlänge von ca. 380 Minuten.

Arthur Thömmes, lehrerbibliothek.de