lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Echo einer Winternacht gelesen von Axel Wostry
Echo einer Winternacht
gelesen von Axel Wostry




Val McDermid

audio media verlag GmbH
EAN: 9783868043259 (ISBN: 3-86804-325-X)
Hörbuch, 14 x 13cm, Juli, 2013

EUR 16,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Beim Recherchieren entdeckte ich, dass das Buch zum Hörbuch bereits 2004 erschien. Aber auch nach fast 10 Jahren zeigt sich ein sehr spannendes Hörbuch mit einer eigentlich unspektakulären Geschichte. Langsam baut sich aber unglaubliche Spannung auf die bis zum Schluss erhalten bleibt, da die Auflösung erst in den letzten Tracks rauskommt. Ich hing einigen falschen Fährten über die Frage "Wer ist der Mörder?" nach. Axel Wostry ist der perfekte Sprecher. Er baut eine unterschwellige Spannung auf und die Charaktere kommen gut rüber. Eine wirklich perfekte Kombination und unbedingt hörenswert oder auch lesenswert.
tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Späte Rache ist grausam...

Schottland 1978: In einer eisigen Winternacht finden Alex und seine Freunde auf dem alten keltischen Friedhof des Universitätsstädtchens St. Andrews den blutüberströmten Körper einer jungen Frau. Jede Hilfe kommt zu spät. Die Studenten geraten unter Verdacht, der Fall bleibt aber ungelöst. 25 Jahre später beginnt ein Unbekannter, Rache zu üben. Ein Alptraum nimmt seinen Lauf ...

Axel Wostry arbeitet als Sprecher und Hörfunkregisseur, vorwiegend für Radio und Fernsehen des Bayerischen Rundfunks. Seine mörderisch spannende Lesung lässt das Blut in den Adern gefrieren!

Val McDermid ist die Queen des psychologischen Thrillers!
Inhaltsverzeichnis
6 CDs - ca. 392 Minuten - gekürzte Lesung