lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der Spezialist gelesen von David Nathan
Der Spezialist
gelesen von David Nathan




Marc Allen Smith

Bastei Lübbe
EAN: 9783785746134 (ISBN: 3-7857-4613-X)
Hörbuch, 14 x 12cm, Februar, 2012

EUR 14,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
6 CDs - 436 Minuten - 89 Tracks
Rezension
»Sprecher ist David Nathan, die deutsche Stimme von Jonny Depp und Leonardo di Caprio und einer der besten Hörbuchsprecher. Seine Ausnahmestimme fesselt den Zuhörer von der ersten Minute an. «
musikmarkt - Das Branchenmagazin

»David Nathan [...] zeigt den Geiger als eine Person mit der nötigen Konsequenz und legt auch die Spannungsmomente intensiv an.« - Buchkultur

»Packend und abwechslungsreich« - Bücher

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite und nichts für schwache Nerven. Der Hörer taucht ein in eine ganz eigenen Welt; die Hauptfigur Geiger foltert Menschen zur Informationsgewinnung. Dabei hat er ganz bestimmt Regeln, gegen die er einmal verstoßen muss; dann nimmt die Geschichte ihren Lauf. Die Geschichte enthält wirklich alles, was einen guten Thriller ausmacht: eine gute Mischung aus Spannung, Action aber auch ruhigen Elementen. Eigenltich kann man sich nicht wirklich mit "Geiger" anfreunden - liegt wohl an seinem Beruf - aber gegen Ende wirkt er dann doch sympathisch.
David Nathan als Sprecher: Der Name bürgt für 1a Gänsehautfeeling.
Absolut top - aber bestimmt nichts für schwache Nerven!
tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Nur einer ist besser als der teuerste Lügendetektor. Sein Name ist Geiger.

Sie brauchen eine Information? Sie kennen die Person, die diese Information hat, aber sie hüllt sich in Schweigen? Lassen Sie das meine Sorge sein. Ich hole immer die Wahrheit aus meiner Zielperson heraus. Denn ich bin ein Spezialist. Dabei befolge ich stets meinen Kodex. Eines Tages bekam ich den Auftrag, gegen meinen Kodex zu verstoßen. Die Folgen waren schrecklich. Für meinen Auftraggeber.
Mein Name ist Geiger.
Ich spiele Violine.
Und foltere Menschen.