lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der Menschenmacher gelesen von Hannes Jaenicke
Der Menschenmacher
gelesen von Hannes Jaenicke




Cody McFadyen

Bastei Lübbe
EAN: 9783785744482 (ISBN: 3-7857-4448-X)
Hörbuch, 14 x 13cm, Februar, 2011

EUR 19,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
6 CDs - 442 Minuten - 74 Tracks
Rezension
»Ein Muss für Hardcorethriller-Fans.« (Neue Presse)
"Das Grauen hat viele Namen. Cody McFadyen kennt die meisten" (Kölner Stadtanzeiger)

Ein wieder mal eindrucksvolles Werk von Cody McFadyen, das mich von der ersten Minute an gefesselt hat. Das Hörbuch kommt ohne der für Fans bereits bekannten Agentin Smoky Barrett aus. Die Charaktere werden ausführlich und mit psychologischem Tiefgang beschrieben. Die Stimme von Hannes Jaenicke passt perfekt zur Gänsehautatmosphäre. Für Fans und Thiller Liebhaber eine schockierende Geschichte von der man die Ohren nicht mehr lassen kann. tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
David lebt gemeinsam mit zwei anderen Kindern bei einem Mann, den sie ihren Vater nennen. Er hält sie gefangen und stellt ihnen unmögliche Prüfungen, an denen sie wachsen sollen – "evolvieren", wie er sagt. Wenn sie versagen, benutzt Vater einen Gürtel, manchmal eine Zigarette. Den Kindern bleibt keine Wahl: Wenn sie überleben wollen, müssen sie Vater töten.
Zwanzig Jahre später. David ist ein erfolgreicher Autor. Doch noch immer träumt er jede Nacht von dem schrecklichen Mord, den sie begangen haben. Eines Tages erhält er einen Brief mit einem einzigen Wort: Evolviere. Vater ist vielleicht doch nicht tot. Die Vergangenheit kehrt zurück. Und mit ihr das Grauen.