lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die drei ???-Kids: Mission Maulwurf Band 18 Illustrator: Staats, Imke
Alter: ab 8 Jahren
Die drei ???-Kids: Mission Maulwurf
Band 18


Illustrator: Staats, Imke

Alter: ab 8 Jahren



Ulf Blanck

Kosmos Verlag
EAN: 9783440097946 (ISBN: 3-440-09794-3)
128 Seiten, hardcover, 13 x 19cm, 2004, 33 Abbildungen

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Justus, Peter und Bob sehen nur eine Chance die Einbrecherbande zu überführen: Die drei ??? müssen sich unter die Gangster mischen. Die ‚Mission Maulwurf‘ beginnt.



“Was ist, wenn sie uns entdecken?”, flüsterte Peter nervös.

Justus zog sich die Maske über das Gesicht. “Als Maulwurf muss man eben mit der Gefahr leben.”


Rezension
Eine Einbrecherbande treibt ihr Unwesen, - da sind die drei Detektive gefordert. Justus, Peter und Bob sehen nur eine Chance die Einbrecherbande zu überführen: Die drei ??? müssen sich unter die Gangster mischen. Die ‚Mission Maulwurf‘ beginnt. - Die Abenteuer der drei ??? locken auch die größten Lesemuffel hinter dem Computer hervor. Die drei ??? Kids sind Detektivgeschichten altersgerechter Form für Kids ab acht Jahren, natürlich auch in Rocky Beach und mit den bekannten Figuren. Ohne Brutalität und Gewalt, aber mit spannenden „Kino im Kopf" locken sie die Kinder ins Reich der Bücher.

Dieter Bach, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Ulf Blanck gehört zu der Generation von Autoren, die mit den drei ??? aufgewachsen ist. Er arbeite als Radiomoderator und Sketche-Schreiber für verschiedene Rundfunksender. Seine kriminelle Ader beweist er derzeit bei vielen deutschen Radiosendern mit der Comedy-Serie „Die Vermummten". Mit den Abenteuern der „drei ??? Kids" begibt er sich für den KOSMOS-Verlag auf die „richtige" Seite des Gesetzes.
Inhaltsverzeichnis
Villa Schrott 7
Markttag 16
Haltet den Dieb! 24
Mini-Gauner 30
Kennwort Sharky 36
Geldübergabe 45
Mission Maulwurf 53
Zechprellerei 59
Mutprobe 66
Alleingang 73
Nachtfahrt 79
Fluchtversuch 85
Schatzkammer 93
Seiltanz 103
Der große Coup 110
Schlussakt 117