lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die Tiere
Die Tiere



Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG
EAN: 9783765326127 (ISBN: 3-7653-2612-7)
28 Seiten, hardcover, 15 x 15cm, Juli, 2005, 2. überarbeitete Auflage

EUR 5,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Im Wald, im Wasser, in der Savanne und im Dschungel: Dieses Bilderbuch begleitet die Allerkleinsten durch das Reich der Tiere.



Material für Kleinkinder unbedenklich
Rezension
Schon ganz kleine Kinder finden Tiere faszinierend. In diesem Pappbilderbuch können Kinder ab einem Alter von ca. zwölf Monaten die verschiedensten Tiere kennen lernen. Sei es nun, dass diese am Fluss leben, oder im Wald, oder...
Zahlreiche bunte Bilder stellen die verschiedensten Tiere vor. Die Tiere sind geordnet nach ihrem Lebensumfeld dargestellt und allesamt benannt. So können Kleinkinder wunderbar ihren Wortschatz erweitern
Das Format und die abgerundeten Ecken sind für kleine Kinderhände wie geschaffen. Die dicken, abwaschbaren Pappseiten garantieren eine lange Lebensdauer des Buches.
Sehr empfehlenswert für kleine Tierfreunde.

Offenloch, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Mit diesem handlichen Pappbuch können neugierige Kinder ab 1 Jahr ihre kleine Welt Schritt für Schritt entdecken. Im Garten, auf dem Bauernhof oder Tiere im Meer: In der Welt der Tiere gibt es für die Kleinsten viel zu entdecken.