lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die Haferhorde - Voll versteckt!  Puzzle
Die Haferhorde - Voll versteckt!
Puzzle




Suza Kolb, Nina Dulleck

magellan
EAN: 4260671130826
200 Seiten, Spiele-Schachtel, 48 x 34cm, Januar, 2021

EUR 12,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Langeweile? Gibt es auf dem Blümchenhof nicht!

Jetzt heißt es nämlich: Voll versteckt – und Schoko muss seine Freunde finden. Hilfst du ihm, die anderen Blümchenhofbewohner beim Versteckspiel zu suchen? Wenn du alle 200 Teile dieses obermohrrübenstarken Puzzles zusammengelegt hast, kannst du bei dem spannenden Abenteuer dabei sein. Gleichzeitig erfährst du in der neuen Geschichte, was die freche Haferhorde wieder alles so anstellt.




Rezension
In meiner Klasse ist ein Puzzletisch fester Bestandteil. Wann immer Kinder eine Pause brauchen, in der Freiarbeit etwas anderes als Schreiben oder Rechnen tun möchten oder einfach schnell fertig sind, dürfen sie an dem jeweils begonnenen Puzzle weiterlegen. Dank des magellan Verlages haben meine Schüler nun zwei neue Puzzle mit 200 Teilen, die ganz nebenbei auch neugierig auf die Kinderbücher von Suza Kolb und Nina Dulleck machen. Als Motive sind die Ponys vom Blümchenhof gewählt, die Protagonisten in der Kinderbuchreihe "Die Haferhorde".
Das Puzzle eignet sich ab Mitte der ersten Klasse bis Ende der zweiten Klasse.

Ein herzliches Dankeschön an den Magellan Verlag für das Bereitstellen dieser Rezensionsexemplare sagt
Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Ein Pferde-Kinderpuzzle ab 8 Jahren von Haferhorde-Illustratorin Nina Dulleck. Ein Muss für alle Fans von Schoko und Keks!
Inhaltsverzeichnis
vierfarbig
ab 8 Jahren
200 Puzzleteile in Stülpdeckelschachtel
Puzzlegröße 48 x 34 cm