lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der verlorene Wunschzettel Sticker-Adventskalender
Der verlorene Wunschzettel
Sticker-Adventskalender




Karin Jäckel, Naeko Ishida

Kaufmann
EAN: 9783780606952 (ISBN: 3-7806-0695-X)
28 Seiten, paperback, 30 x 21cm, August, 2014

EUR 14,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Jedes Jahr ist es wieder eine Freude, auf die Adventskalender des Kaufmann-Verlages zu warten. Immer ist er als Buch gebunden und enthält 24 Geschichten zum Vorlesen. Zusätzlich zu einer jeden Geschichte befindet sich ein Bild zum Ausschneiden, das anschließend auf ein großes Poster geklebt wird. Dadurch begleitet der Kalender die Schul- bzw. Kindergartenkinder noch lange durch das Jahr.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr die Kinder mit den Geschichten und ihren Fortsetzungen mit fiebern und sich in die Geschichten hineinversetzen. Da fragt keiner mehr nach einem Kalender mit Plastikteilchen oder Schokolade.

Absolut empfehlenswert!

Tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Der kleine Engel Serafim darf zum ersten Mal kurz vor Weihnachten auf die Erde reisen und den Wunschzettel von Paul und Luisa abholen. Doch bei seiner Rückkehr in die Himmelswerkstatt stellt Serafim erschrocken fest, dass er den Wunschzettel verloren hat! Zusammen mit seinem Freund, dem kleinen Bär, macht sich Serafim auf die Suche.




- Renommierte Autorin

- Mit 24 tollen Stickern und großem Poster

- Wunderschön illustrierte, bezaubernde Engelsgeschichte
Weitere Titel aus der Reihe Sticker-Adventskalender