lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der kleine Drache Kokosnuss geht auf Schatzsuche  2 Bücher in einem + CD
Der kleine Drache Kokosnuss geht auf Schatzsuche


2 Bücher in einem + CD

Ingo Siegner

CBJ
EAN: 9783570170960 (ISBN: 3-570-17096-9)
144 Seiten, hardcover, 16 x 21cm, Juli, 2015

EUR 12,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Der kleine Drache Kokosnuss geht auf Schatzsuche " ist eine tolle Kombination aus zwei Drache Kokosnuss- Büchern und einem Hörspiel. Das Set ist ideal für alle Kokosnuss- Fans, aber auch um lesefaulere Kinder zum Lesen zu bewegen, denn der kleine Held erlebt wieder einmal abwechslungsreiche Abenteuer. Gemeinsam mit seinen Freunden dem kleinen Igel Mathilda und den Fressdrachen Oskar begibt er sich auf die Suche nach Atlantis und findet einen geheimnisvollen Tempel. Das Buch ist für geübtere Leser geeignet, denn es ist in normaler Schriftgröße abgedruckt, doch die zahlreichen Bilder und die angemessene Länge der Kapitel erleichtern den Zugang!
Weiter so, kleiner Drache!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Für alle Fans des kleinen Drachen! Hier erleben Kokosnuss, Matilda und Oskar ein spannendes Abenteuer nach dem anderen … Sie machen sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Atlantis, untersuchen ein geheimnisvolles Dokument mit einer uralten Prophezeiung und unternehmen eine Schatzsuche im Dschungel.

Enthält die Bände "Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis", "Der kleine Drache Kokosnuss und der geheimnisvolle Tempel" und die Audio-CD "Der kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel".
Inhaltsverzeichnis
Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis
Der kleine Drache Kokosnuss und der geheimnisvolle Tempel
Der kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel