lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der kleine Drache Kokosnuss: Meine Abenteuer- Schatzkiste
Der kleine Drache Kokosnuss: Meine Abenteuer- Schatzkiste




Ingo Siegner

CBJ
EAN: 9783570159149 (ISBN: 3-570-15914-0)
160 Seiten, Spiele-Schachtel, 12 x 16cm, August, 2015

EUR 12,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Der kleine Drache Kokosnuss: Meine Abenteuer- Schatzkiste" ist ein Muss für alle kleinen Kokosnuss- Fans, denn hier haben sie gleich mehrere tolle Dinge in einer praktischen Kiste vereint. So findet man zwei spannende Bücher, einen Stickerbogen und natürlich die kleine Kiste zum Aufbewahren kleiner Schätze.
Viele Kinder lieben den kleinen Helden Kokosnuss und seine Freunde, denn sie erleben viele spannende Abenteuer und bleiben dabei auch noch ganz sympathisch.
Gut gefallen mir auch die Bücher, denn hier können die jungen Leser sich auch schon selber am Lesen probieren und werden nicht überfordert und können auch sinnvolle Pausen durch die zahlreichen Kapitel einlegen.
Ein sympathischer kleiner Held!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
In dieser hübsch gestalteten Schatzkiste aus stabiler Pappe finden die Fans des kleinen Feuerdrachen einen Stickerbogen mit witzigen Kokosnuss-Motiven und zwei spannende Zeitreise-Abenteuer: In der Steinzeit wollen Kokosnuss, Matilda und Oskar den Ursprung der Drachen erforschen und bei den Dinosauriern möchte Oskar seinen Freunden beweisen, dass er keine Angst vor einem Tyrannosaurus Rex hat.
Inhaltsverzeichnis
- Der kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit
- Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern
- Bunter Stickerbogen mit den Helden von der Dracheninsel