lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der kleine Drache Kokosnuss: Das große Mix- Max Buch
Der kleine Drache Kokosnuss: Das große Mix- Max Buch




Ingo Siegner

CBJ
EAN: 9783570172599 (ISBN: 3-570-17259-7)
24 Seiten, Spiralbindung, 17 x 24cm, November, 2015

EUR 12,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Der kleine Drache Kokosnuss: Das große Mix- Max Buch" ist ein sehr abwechslungsreiches Buch für alle kleinen Kokosnussfans. Hier können sie selber aktiv werden, um zum einen nur die Seiten "im Original" zu betrachten und zum anderen sich selber lustige "Wesen" zusammen zu stellen. Und dabei ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Bei älteren Kindern bietet es sich an, die erfundenen Wesen mit Namen zu benennen, auch wenn es Unsinnsnamen sind.
Auf zwölf Doppelseiten findet man viele Kombinationsmöglichkeiten!
Gut gefällt mir, dass das Buch aus sehr robusten Material gefertigt ist und so einige Durchgänge aushält!
Toll!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de

Verlagsinfo
Was wäre, wenn der kleine Drache Kokosnuss plötzlich Oskars Füße und Matildas Stacheln hätte? Und Oskar auf einmal die Flügel von Kokosnuss? Auf 12 dreigeteilten Doppelseiten können die Bewohner der Dracheninsel ausgetauscht und neu zusammengesetzt werden, wie es gerade gefällt. Ein ganz besonderes Spielbuch, das auch die kleinsten Kokosnuss-Fans begeistern wird.