lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Dekorative Traumfänger
Dekorative Traumfänger




Erika Bock

Christophorus Verlag
EAN: 9783419566138 (ISBN: 3-419-56613-1)
31 Seiten, kartoniert, 15 x 21cm, April, 2004

EUR 5,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Traumfänger verleihen jedem Wohnraum eine besondere Atmosphäre. Geknüpft mit Effektgarn und dekoriert mit Federn, Muscheln, Perlen oder Klangspielen sind sie ein schöner Blickfang. Dazu gibt es auch Mini-Traumfänger als Schmuck. Einfach traumhaft!



Dekoratives für den Wohnbereich

In neuen Kombinationen

Schritt für Schritt leicht gemacht
Rezension
Wie bei allen Bastelbüchern des Christophorus-Verlages, ist hier jeder Vorschlag ein Hit. Nicht wie in anderen Büchern, bei denen nur ein oder zwei Motive zum Nachmachen anregen; nein, hier blättert man sich durch und möchte am liebsten sofort eine Kreativ-Werkstatt gründen!
Inzwischen gibt der Verlag sogar eine Qualitäts-Garantie auf seine Bücher, die ich voll und ganz unterstützen kann. Wenn ich nach einem Bastelbuch suche, dann ist dieser Verlag die erste Anlaufstation! Hier finde ich thematische Bücher mit großer Vielfalt.
Die Traumfänger werden heute immer beliebter. Aber wer kommt schon auf die Idee, sie selbst zu erstellen?! Eine prima Idee für eine Projektwoche oder eine Indianer-Unterrichtsreihe!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Wunderschöne neue Traumfänger aus Naturmaterialien wie Federn und Muscheln, kombiniert mit Perlen, Klangspielen und mehr.
Inhaltsverzeichnis
Einfach Zauberhaft
Hinweise und Tips
In Braun meliert
Doppelring in Grün
Mit Tonperlen
In Grün-Weiß
Multicolor
Rote Herzen
Mit Regenbogen-Perlen
Mit weißen Federn
Halloween
Mit Muscheln
Klangspiel in Gelb
Mit Holzglöckchen
Traumhafter Schmuck