lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Daughter of Darkness und Light Schattenprophezeiung
Daughter of Darkness und Light
Schattenprophezeiung




Karin Kraft

Carlsen
EAN: 9783551301499 (ISBN: 3-551-30149-2)
310 Seiten, paperback, 14 x 21cm, März, 2019

EUR 12,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Daughter of Darkness and Light" ist ein spannendes Buch rund um die Protagonistin Jenna. Diese führt ein angenehmes und gutes Leben in dem Stadtpalais ihrer Eltern, als diese ermordet werden, stellt sich heraus, dass es gar nicht ihre leiblichen Eltern waren. Doch nun erwacht die Kämpferin in Jenna, sie will ihre Wurzeln finden. Dabei hilft ihr eine magische Kupferscheibe, als sie sich auf die Suche nach ihrer Heimat macht.
Katesh ist der geheimnisvolle Fremde, den Jenna trifft als sie sich auf eine besondere Reise begibt.
Die Geschichte wird meist aus der Perspektive von Jenna erzählt und dies macht sie so intensiv und man kann sich so gut in ihre Situation hineinversetzen.
Am Ende erkennt man, wie spannend und mysteriös das Geheimnis um ihre Herkunft wirklich ist.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
*Verliere dich im Labyrinth der Schatten**
Jenna Sanders führt ein Leben, von dem andere nur träumen können. Sie ist in einem noblen Stadtpalais zuhause, besucht eine exklusive Privatschule und hat eine wundervolle Familie. Doch als ihre Eltern ermordet werden, stellt sich alles, was sie bisher zu wissen glaubte, als Lüge heraus. Denn die Sanders waren nie ihre wahre Familie. Jenna begibt sich auf die Suche nach ihren Wurzeln und ihr einziger Hinweis dabei ist eine magische Kupferscheibe, auf der ein Labyrinth abgebildet ist. Sie führt Jenna in eine Welt, in der die Finsternis herrscht. Aber die Schatten ihrer Vergangenheit beginnen sich erst zu lüften, als sie einem geheimnisvollen Fremden begegnet – Katesh, der ebenso anziehend wie gefährlich ist…