lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Dali 2007 Kalender
Dali 2007
Kalender




Salvador Dali

teNeues Verlag GmbH + Co. KG
EAN: 9783832717049 (ISBN: 3-8327-1704-8)
12 Seiten, 30 x 30cm, Juni, 2006

EUR 12,90
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Salvador Dali ist ein bekannter Künstler und erfreut seine Fans noch heute. In diesem Kalender werden einige seiner bekanntesten Werke präsentiert. Sie verschönern dem Betrachter nicht nur den jeweiligen Monat, sondern auch die Wohnung.
Nebenbei hat man in diesem Kalender Platz für all seine Termine und wird gerne noch einmal einen Blick hineinwerfen.
Und wer von diesen Bildern nicht genug bekommt, der hängt sie sich später einfach ins die Wohnung.

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
überall im Handel oder unter www.teneues.com erhältlich