lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung

Warning: file_get_contents(//webservices.amazon.de/onca/xml?Service=AWSECommerceService&SubscriptionId=1A28EHKN03ZP79P5AM02&Operation=ItemLookup&ItemId=3419566840&ResponseGroup=Reviews,EditorialReview,BrowseNodes&Version=2009-01-06&AssociateTag=wwwreligionsunte&Timestamp=2024-04-20T10:45:43.000Z&Signature=dMIPJ7zB4TG2Q4iercXPN7JhsBLwxXBvY674shWAEQg%3D): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d841806046/htdocs/lbib_0-0/rezension.php on line 1614
Coole Bänder Trendy Knoten Mit farbigem Vorlagenheft

Scoubidou auch mit Baumwoll- und Lederbändern
Coole Bänder
Trendy Knoten


Mit farbigem Vorlagenheft



Scoubidou auch mit Baumwoll- und Lederbändern

Ingrid Moras

Christophorus Verlag
EAN: 9783419566848 (ISBN: 3-419-56684-0)
31 Seiten, paperback, 15 x 21cm, September, 2004

EUR 6,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Trendige Outfits mit Scoubidou

Schicke Accessoires, in knalligen Farben geknotet, sind in. Aus bunten Plastikbändern lassen sich ganz easy tolle Stifte, originelle Anhänger und lustige Figuren knüpfen. Sie baumeln an Rucksack, Geldbeutel und Schlüsselbund. Megastark: die modischen Armbänder in den Trendfarben!



- neue Knoten leicht gemacht

- bunt und frech

- auch mit Baumwoll- und Lederbändern
Rezension
In diesem Buch finden Kreative Köpfe ganz tolle Figuren, die man knüpfen muss, Dabei ist es egal, ob man Plastikschnüre, Baumwoll- oder Lederbänder benutzt. Im bunten Vorlagenheft wird dargestellt, wie man die Pferde, Fledermäuse oder Winkelbänder herstellt. Natürlich sind alle sehr farbenfroh und laden dazu ein, sie einmal nachzuknüpfen. Dann kann man sie auch toll als Geschenk verpacken und weitergeben.
Kennt an sich noch nicht so mit der Knüpftecknik aus, dann ist das auch kein Problem, denn direkt am Anfang werden die verschiedenen Techniken noch einmal erläutert und man bekommt Gelegenheit zum Üben.
Ich finde dieses Buch ganz toll und die Figuren sind so schön, dass nicht nur Kinder und Jugendliche begeistert sind von dieser Technik!

Daniela Hüttner für www.lehrerbibliothek.de

Verlagsinfo
Schicke Accessoires, in knalligen Farben geknotet, sind in. Aus bunten Plastik, Baumwoll- oder Lederbändern lassen sich ganz easy tolle Stifte, originelle Anhänger und lustige Figuren knüpfen. Megastark: die modischen Armbänder in den Trendfarben
Inhaltsverzeichnis
Der Hit des Jahres
Material und Technik
Viereckige Geflechte
Runde Geflechte
Tipps und Tricks
Zwillinge und Hand
Fledermaus und Co.
Vogeltreffen
Niedliche Pferde
Winkelbänder
Schlüsselketten
Würfelvariationen
Raffinierte Schnüre
Neue Knoten
Sammelbänder und Wuschels
Freundschaftsbänder