lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
CD Hörbuch: Mit Felix auf großer Deutschlandreise
CD Hörbuch: Mit Felix auf großer Deutschlandreise




Annette Langen

Coppenrath Verlag KG
EAN: 4050003704913
1 Seiten, CD-A (Audio-CD), 14 x 12cm, August, 2010

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Auf Sylt, Deutschlands nördlichster Insel, geschieht es: Kuschelhase Felix wird von einer Windboe erfasst und auf eine winzige Hallig im Meer geweht. Aber das ist nur die erste Station seiner ereignisreichen Deutschlandreise, die ihn vom Wattenmeer bis hinauf auf die Zugspitze führt. Dank seiner Siebenmeilenstiefel entdeckt der reiselustige Hase große Städte, viele Sehenswürdigkeiten und erstaunliche Schätze im eigenen Land. Doch dann weiss er, wo sein größter Schatz zu finden ist - in Münster!
Rezension
Das Hörbuch zu Felix neuestem Buch ist weit mehr, als nur das Buch in der Audio-Form. Besonders begeistert sind die kleinen Zuhörer von den schönen Liedern, die sich durch das komplette Hörspiel hindurch ziehen. Immer wieder musste ich mir das Lied von den Hexen auf dem Blocksberg anhören und selbst die Großeltern bekamen es immer wieder vorgespielt und vorgetanzt.
Das Buch ohne die Lieder könnten wir uns in unserer Familie kaum vorstellen!

R. Lussnig, Lehrerbibliothek.de