lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Broken gelesen von Stephanie Kellner
Broken
gelesen von Stephanie Kellner




Amanda Kyle Williams

audio media verlag GmbH
EAN: 9783868043327 (ISBN: 3-86804-332-2)
Hörbuch, 14 x 13cm, Juli, 2013

EUR 16,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Den Vorgängerroman "Cut" kenne ich leider nicht; werde ich aber ändern :). Die hier vorliegende Geschichte ist sehr spannend, wenn auch ein klein wenig übertrieben, wenn ich an den Fall im Fall mit dem Krematoriumsbetrug denke, dessen Ende ein klein wenig an Hollywood erinnert. Der eigentliche Thriller um den Geburtstagsmörder ist gut durchdacht und lässt nichts vermissen, was ein harter amerikanischer Psychokrimi aus den Südstaaten braucht: Spannung und eine gute und spürbare Atmosphäre. Stephanie Keller liest die einzelnen Rollen sehr abwechslungsreich und einprägsam. Die Szene mit dem Stimmenverzerrer ist echt gruslig!! Gute und spannende 400 Minuten!
tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Tödliche Visitenkarte eines Serienmörders

Ein schwarzer Schatten am Fenster, eine plötzliche Bewegung: Sie wird von einem Stalker verfolgt, da ist sich Miki ganz sicher. Sie alarmiert ihre Cousine Keye, Privatdetektivin und Ex-Profilerin. Doch die findet keine Hinweise auf einen Verfolger und glaubt Miki kein Wort. Dann erschüttert eine Reihe brutaler Morde Atlanta, und eine der Leichen wird in Mikis Wohnung gefunden. Keye nimmt die Spur eines Serienkillers auf, dessen Taten einem perfiden Muster folgen ...

Stephanie Kellner absolvierte die Schauspielschule in München, bevor Engagements sie u.a. an die Komödie am Max II und ans Bayerische Staatsschauspiel führten. Außerdem hört man sie in zahlreichen Kinoproduktionen, in denen sie Schauspielerinnen wie Audrey Tautou, Kate Hudson, Diane Kruger oder Jessica Alba ihre Stimme leiht.
Inhaltsverzeichnis
6 CDs - 400 Minuten - gekürzte Lesung