lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Sieh dich um gelesen von Nicole Engeln
Sieh dich um
gelesen von Nicole Engeln




Jon Osborne

Bastei Lübbe
EAN: 9783785747124 (ISBN: 3-7857-4712-8)
Hörbuch, 14 x 13cm, Februar, 2013

EUR 16,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Insgesamt ein spannender Thriller, der gut als Hörbuch umgesetzt wurde. An die Stimme von Nicole Engeln musste ich mich erst gewöhnen, aber dann war ich doch von der Qualität überrascht. Die Story ist spannend, wenngleich auf für meinen Geschmack hinten raus etwas viele Tote nacheinander, die auch nicht aufgeklärt werden. Trotzdem vergebe ich noch ein "hörenswert".
tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Nehmen Sie sich in Acht vor dem nächsten Schachzug des Killers!

Ein brutaler Killer hält New York in Atem. Scheinbar wahllos sucht er sich die Opfer aus. Seine Mordmethoden sind vielfältig. An den Tatorten hinterlässt er fürchterlich zugerichtete Leichen. Und Schachbücher. Schon bald hat er seinen Namen weg:
„Der Schachbrett-Killer“. Special Agent Dana Whitestone und ihr Partner Jeremy Brown werden auf den Fall angesetzt. Sie tun alles in ihrer Macht stehende, um die Morde zu stoppen. Aber dann werden ihnen sogar aus den eigenen Reihen Steine in den Weg gelegt. Und auch der Killer spielt sein ganz eigenes Spiel mit ihnen. Die Verwirrung wächst, die Ermittler sind ratlos. Ist es wirklich nur ein Täter? Oder sind es vielleicht sogar zwei Gegner in der tödlichsten Schachpartie der Welt?
Inhaltsverzeichnis
6 CDs - 436 Minuten - 85 Tracks