lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Schwesterlein muss sterben gelesen von Dietmar Bär
Schwesterlein muss sterben
gelesen von Dietmar Bär




Freda Wolff

audio media verlag GmbH
EAN: 9783868048063 (ISBN: 3-86804-806-5)
Hörbuch, 14 x 13cm, März, 2014

EUR 19,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Wer auf spannende Psychothriller steht, ist hier genau richtig. Der beeindruckende Beginn lässt einen schon ein wenig frösteln. Dietmar Bär verleiht den teilweise psychopatisch angehauchten Personen die richtigen Stimmen, was das ganz dann noch hörenswerter macht. Durchgehend spannend erfährt der Hörer die verschiedenen Blickwinkel der einzelnen Figuren. Ein Topthriller, aber nichts für schwache Nerven.
tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Er sucht dich. Und er wird dich finden.

Bergen in Norwegen: Merette Schulmann liebt ihren Beruf als Psychologin- bis sie an Aksel gerät, einen Soziopathen. Er gesteht, dass er bereits als Vierzehnjähriger seine Stiefschwester getötet hat, und zeigt ein beunruhigendes Interesse an Merettes Tochter. Als deren Freundin Marie spurlos verschwindet, gerät Merette in Panik. Was steckt hinter Aksels Drohungen? Und wie viele junge Mädchen hat er schon auf dem Gewissen?

Dietmar Bär entführt in seiner Lesung an die zerklüftete Schärenküste - und in menschliche Abgründe. Seine Stimme erzeugt einen Sog, dem man sich schwer entziehen kann!

"Ich bin ein Profi. Ich dachte, mich könnte so leicht nichts mehr erschüttern. Aber dieser Thriller hat mich voll erwischt." Dietmar Bär.
Inhaltsverzeichnis
5 CDs, gekürzte Lesung, 320 Minuten