lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Betzold Filzeinband, Din A5
Betzold Filzeinband, Din A5



Betzold
ISBN: 761474
1 Seiten, lose, 17 x 23cm, Januar, 2021

EUR 14,40
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Edel eingebunden und sicher geschützt



Dieser Filzeinband ist ideal, um Ihren Kalender, das Notizbuch oder auch andere Bücher elegant und schützend einzubinden. Der Buchrücken ist links oder rechts einsteckbar und mit einer praktischen Stiftelasche versehen. Damit auch beim Transport alles an Ort und Stelle bleibt, können Sie den Einband mit einem 1,5 cm breiten Gummiband sicher verschließen. Der edle grau melierte Einband mit braunem Lederbesatz ist made in Germany und besteht aus 100 % Polyester-Filz.







Erhältlich für die Formate DIN A4 plus und DIN A5.
Rezension
Der vorliegende graue Filzeinband in Din A5 Größe ist perfekt auf den Betzold Unterrichtsplaner angepasst. Beim ersten Anprobieren hatte ich etwas Sorge, dass der Einband nicht passen könnte, weil er doch hauteng ist, doch es funktioniert und dank des breiten Gummis bleibt der Planer auch zu. Mein alter Umschlag, den ich als Unikat anfertigen habe lassen passte nicht mehr auf den Betzold-Planer und so brauchte ich einen Ersatz. Nun lassen sich die Seiten verschließen und eine Lasche für Stifte sorgt dafür, dass man jederzeit etwas eintragen kann.
Zudem verfügt der Einband über ein Filzeck, in das man lose Zettel einstecken kann. Mehrere Schlitze ermöglichen auch die Aufbewahrung eines kleinen Lineals oder einer Chipkarte.
Der Polyesterfilz hat eine glatte Struktur und während der Kalender innen geschützt und vor neugierigen Blicken verborgen ist, nutze ich den umgedrehten Einband als Mousepad. Hierfür eignet er sich hervorragend, denn meine Computermaus gleitet bestens über die Oberfläche, während sie auf dem glatten Holz meines Schreibtisches streikt!

Ein herzliches Dankeschön an den Betzold Verlag für das Bereitstellen dieses wunderbaren Zubehörs!
Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
edler Einband mit Lederbesatz
inkl. Stiftlasche
aus 100 % weichem Polyester-Filz