lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Baby Pixi: Mein erstes Farbenbuch
Baby Pixi: Mein erstes Farbenbuch




Nastja Holtfreter

Carlsen
EAN: 9783551051813 (ISBN: 3-551-05181-X)
16 Seiten, paperback, 14 x 14cm, März, 2020

EUR 3,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Baby Pixi: Mein erstes Farbenbuch" ist ein farbenfrohes kleines Büchlein, welches man durch sein handliches Format leicht in jede Tasche stecken kann. Auf den ersten Blick meint man, das Buch überlebt keine Kinderhändchen, doch der Schein trügt. Das Buch ist aus fast unkaputtbaren Material und sehr wohl für Kinderhände geeignet. Auf den einzelnen Seiten können die Kleinen so viel entdecken, man kann Geschichten erfinden, um die ganzen Dinge und Tiere herum. Das Farbregister an der Seite fördert zum einen die Motorik beim Aufschlagen und zum anderen können die Kinder eine Auswahl treffen und sich für eine Farbe entscheiden.
So klappt ein guter Einstieg in die Welt der Bücher!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Zitronengelb, Feuerwehrrot, Blauwalblau und Froschgrün: Die Welt ist voller spannender Farben – welche magst du am liebsten? Ein erstes kunterbuntes Farbenbuch für kleine Entdecker. Mit farbenfrohem Register als Blätterhilfe für Kinder ab 1 Jahr.
Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest. Baby Pixi – einfach unkaputtbar®!