lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die Wortmitte entdecken  Arbeitsheft zur Rechtschreibung Hilfen und Übungen
Die Wortmitte entdecken
Arbeitsheft zur Rechtschreibung


Hilfen und Übungen

Edith Bauer, Kurt Richter (Hrsg.)

Schroedel
EAN: 9783507404052 (ISBN: 3-507-40405-2)
63 Seiten, paperback, 21 x 29cm, 2001

EUR 6,50
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
In der Reihe "Ideenmarkt Grundschule" wird ein Arbeitsheft angeboten, das den Schüler zur intensiven Beschäftigung und Auseinandersetzung mit bestimmten Rechtschreibphänomenen anleitet. Es ist klar und übersichtlich aufgebaut, doch macht es sicher nicht allzu viel Spaß damit zu arbeiten, da es nicht sehr motivierend gestaltet ist. Als Einsatzort kann ich es mir aber gut bei Stationsarbeit oder bei der EInzelförderung vorstellen.Morphematische Gruppen können hier gut geübt werden.

Kristin Ehrlich, lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
Wörter mit -b 4
Wörter mit -b 6
Wörter mit -ch 8
Wörter mit -cht 10
Wörter mit -d 12
Wörter mit -f 14
Wörter mit -ff 16
Wörter mit -g 18
Wörter mit -g 20
Wörter mit -h 22
Wörter mit -ck 24
Wörter mit -ck 26
Wörter mit -II 28
Wörter mit -m 30
Wörter mit -mm 32
Wörter mit -n 34
Wörter mit -nd 36
Wörter mit -ng 38
Wörter mit -pp 40
Wörter mit -r 42
Wörter mit-rr 44
Wörter mit -sch 46
Wörter mit -s 48
Wörter mit -ss 50
Wörter mit -ß 52
Wörter mit -st 54
Wörter mit -t 56
Wörter mit -tt 58
Wörter mit -tz 60
Wörternetz 62
Bausteine für das Wörternetz 63



Weitere Titel aus der Reihe Ideenmarkt Grundschule