lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Apocalypsis II gelesen von Matthias Koeberlin
Apocalypsis II
gelesen von Matthias Koeberlin




Mario Giordano

Bastei Lübbe
EAN: 9783785746523 (ISBN: 3-7857-4652-0)
Hörbuch, 14 x 15cm, Februar, 2013

EUR 14,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Apocalypsis ist bis zur letzten Minute eine Sensation. Das Werk eines Profis - teuflisch gut"
Sebastian Fitzek

Es handelt sich hier um die Fortsetzung bzw. den zweiten Teil wiederum mit gewaltigen 1032 Minuten Hörgenuss. Ich habe bereits den ersten Teil gehört und war restlos begeistert. Das gleiche erhoffte ich mir von der Fortsetzung und wurde nicht enttäuscht. Temporeich und spannend bis zu letzte, wenngleich auch der Schluss etwas seltsam erscheint mit dem Ausflug in die Parallelwelt. Sonst gibt's keine Abstriche zu machen. Genial gelesen und wieder toll inszeniert. Man kann das auch ohne den Band 1 zu kennen gut verstehen, es erleichtert die Sache jedoch, wenn man besser im Bilde ist. Die Stimmen knüpfen genial an den ersten Teil an und man ist sofort wieder in der Handlung drin. Ich kann mich nur dem Zitat von Sebastian Fitzek anschließen.
tmeindl, lehrerbibliothek.de

Verlagsinfo
Der Journalist Peter Adam erwacht im Kölner Dom – ohne Erinnerung daran, was in den letzten Tagen geschehen ist. Ringsum hebt sich der Boden, die Hölle tut sich auf, Menschen stehen in Flammen. Hat die Zeit der Apokalypse begonnen?
Selbst der Papst im fernen Rom, der sich Petrus II. nennt, scheint von einem Dämon besessen zu sein und tut nichts, um das drohende Verhängnis abzuwenden. Die letzte Hoffnung der Welt liegt in der rätselhaften Tätowierung, die Peter Adams gesamten Körper bedeckt. Uralte Zeichen, die den Weg zu einem der größten Mysterien der Menschheitsgeschichte weisen. Dem Ursprung des Bösen.

2. Teil des rasanten Vatikanthrillers
Inhaltsverzeichnis
Hörbuch, original und inszeniert, 4 MP3 CDs, 1032 Minuten