lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Wandkalender - Zum Glück gibt es Mama 2016
Wandkalender - Zum Glück gibt es Mama 2016



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 36119
12 Seiten, Spiralbindung, 20 x 20cm, Juni, 2015

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Wandkalender - Zum Glück gibt es Mama 2016" ist ein wunderschöner Kalender für alle Familienmitglieder. Für jedes Monat findet man ein tolles Bild zusammen mit einem besonderen Spruch abgedruckt, die aber unterschiedlicher nicht sein könnten. Dieses farbenfrohen Bilder sind eine Zierde für jede Wand. Aber natürlich bietet der Kalender neben dem ästhetischen Aspekt, auch noch viele nützliche Punkte. So bietet er für jeden Tag viel Platz um wichtige Termine, Verabredungen oder Geburtstage einzutragen, darüber hinaus ist noch Freiraum sich Notizen für dieses Monat zu machen. Natürlich sind auch die wichtigsten Feier- und Festtage eingetragen.

Sehr empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Postkarten zum Herausschneiden
• Spiralbindung
• hochwertige Prägung und Spotlack auf dem Cover
• Format: 20 x 20 cm



Text:

Zum Glück gibt es Mama 2016

Du bist einfach wunderbar!



Kurzbeschreibung:

Lebensfreude im Quadrat

Die quadratischen Kalender bilden im Format 20 x 20 cm die goldene Mitte in unserem Kalenderprogramm. Die 2 Titel haben sich im letzten Jahr bereits bewährt und begeistern viele Menschen.

Auf der Rückseite jedes Kalenderblatts befindet sich eine Kontur zum Ausschneiden einer Postkarte. So kann man die Freude an diesem Kalender mit seinen Liebsten teilen und die Karten verschicken oder verschenken.