lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Am Meer 2018
Am Meer 2018



Eiland
EAN: 9783869264530 (ISBN: 3-86926-453-5)
13 Seiten, Spiralbindung, 48 x 46cm, April, 2017

EUR 25,80
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
13 Fotografien der Küstenlandschaft
Rezension
"Am Meer" ist ein großformatiger Kalender aus dem Eiland-Verlag. Er erinnert wie alle Kalender des Verlages an den letzten Urlaub am Meer. Neben den vielen Postkartenkalendern bietet der Verlag auch großformatige Kalender wie diesen an.
Die Bilder sind auch in diesem Jahr wieder einladend schön und bieten genau die richtige Atmosphäre zum Entspannen während der Ferien und für kurze Ruhepausen im Arbeitszimmer während der Schulzeit. Bei uns hängt der Kalender in vielen Jahren über dem Arbeitsplatz im Lehrerzimmer und lädt zu einer kurzen Verschnaufpause ein.
Wer sich einen Einblick in den Kalender verschaffen möchte, kann alle Kalenderseiten auf der Homepage des Verlages ansehen. Bei dem vorliegenden Kalender sind aus meiner Sicht alle Monatsmotive sehr gut ausgewählt. Lückenfüller findet man hier keine!

Viel Freude mit diesem schönen Kalender
und einen guten Start in das neue Jahr 2018

wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de