lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Urlaub vom Alltag
Urlaub vom Alltag




- k.A.

Groh Verlag
EAN: 9783867137942 (ISBN: 3-86713-794-3)
192 Seiten, Spiralbindung, 18 x 17cm, Juni, 2012

EUR 12,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Ein wenig Urlaub in den Alltag holen!

Spiralbuch zum Aufstellen mit immer neuen Lieblingsseiten zum Entdecken.

Einfach mal durchatmen, die Gedanken schweifen lassen und den Moment genießen...
Rezension
Urlaub vom Alltag - das sollte man wirklich öfter mal machen, nur fehlt einem meistens die Zeit dafür; so denkt man jedenfalls. Aber es braucht gar nicht so viel, um mal kurz abzuschalten, an etwas Schönes zu denken oder auch einmal NICHT zu denken!
Die Geschenkbücher aus dem Groh-Verlag eignen sich dafür wirklich gut! Besonders praktisch sind da diejenigen, die sich dank der Spiralbindung aufstellen lassen, so dass man sich den passenden Spruch, das passende Bild aussuchen kann.
Viele Bildmotive erinnern an Urlaubsorte (ein Sonnenuntergang über dem Meer, zwei gelbe Liegestühle in der Brandung, ein Seestern im Sand, eine felsige Bucht...), die Farben sind poppig (knallgelb, türkis, pink...) und die Texte besinnlich, weise, nachdenklich. Eine tolle Mischung, bei der jeder seine Lieblingsseite finden sollte! Egal, ob man sich dafür entscheidet, dieses Geschenkbuch zu verschenken (die passende Preisklasse!) oder, ob man sich den "Urlaub vom Alltag" selber gönnt und an einen schönen Platz stellt - hier hat man sich für eine Variante entschieden, die mehr als eine Saison überdauert!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Stress , Hektik, Trubel und kein Ende in Sicht? Schluss damit! Mit dem Spiralbuch Urlaub vom Alltag gehört der tägliche Wahnsinn der Vergangenheit an. Einfach das Spiralbuch zu Hause oder im Büro aufstellen und jeden Tag eine kleine Auszeit nehmen. Die Kombination aus stimmungsvollen Bildern und entspannenden Texten lässt uns für einen Moment durchatmen und neue Kraft tanken. Wie Urlaub!
Weitere Titel aus der Reihe Geschenkbücher