lehrerbibliothek.de
Höre nie auf zu träumen 2015
Höre nie auf zu träumen 2015




Sergio Bambaren

Ars Edition
EAN: 4014489105251
54 Seiten, Spiralbindung, 17 x 17cm, Juni, 2014

EUR 14,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Höre nie auf zu träumen

Postkartenkalender von arsEdition



Ob als Geschenk für sich selbst oder für andere, die Zitate und Fotografien in diesem Aufstell-Kalender sind ein Lichtblick für jeden Tag des Jahres.

* Übersichtlich: Wochenkalendarium mit allen wichtigen Feier- und Gedenktagen

* Inspirierend: ausgewählte Zitate und Fotografien

* Praktisch: die 53 Postkarten lassen sich leicht abtrennen
Rezension
Ein tolles Geschenk für sich und andere: Die Postkartenkalender zum Aufstellen sind nicht nur praktisch, sondern auch sehr dekorativ!
"Höre nie auf zu träumen" enthält 53 Postkarten mit besinnlichen Sprüchen des peruanischen Schriftstellers Sergio Bambaren, die kombiniert mit den passenden Fotografien und einem "Schlagwort" wie z.B.: WAGNIS, SCHICKSAL, HARMONIE zu vielen Gelegenheiten eingesetzt werden können. Manchmal gefallen einzelne Texte so gut, dass man gar nicht zur nächsten Woche umblättern möchte! Aber dann bleibt einem ja noch die Verwendung der Karte für eigene "Zwecke"!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Sergio Bambaren
Höre nie auf zu träumen 2015
Postkartenkalender

Dieser Kalender zum Aufstellen für das Jahr 2015 enthält 53 wunderschöne Fotografien samt inspirierenden Zitate des Bestsellerautors Sergio Bambaren. Die Weisheiten sind wie eine kleine Pause im Alltag, machen Lust auf Meer und sind gleichzeitig ein toller Blickfang auf dem Schreibtisch, Nachttisch oder im Regal. Auf fester Pappe gedruckt, lassen sich die Postkarten an der Perforation ganz einfach vom Kalendarium trennen und können so an liebe Freunde verschickt werden. Ein schönes Geschenk für alle, die das Meer, Träume und Weisheiten lieben!