lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
NEON  Unnützes Wissen '15 365 skurile Fakten, die man nie mehr vergisst
NEON
Unnützes Wissen '15


365 skurile Fakten, die man nie mehr vergisst

- k.A.

heyne ludwig
EAN: 9783453237810 (ISBN: 3-453-23781-1)
365 Seiten, geheftet, 11 x 15cm, Juni, 2014

EUR 11,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Das Beste aus der beliebten NEON-Rubrik, jetzt auch als Kalender Tag für tag - 365 skurrile Fakten, die man nie vergisst.

Zum Wundern, Schmunzeln, Nachdenken und Weitererzählen.

Als Wand- und Aufstellkalender nutzbar.
Rezension
Nützlich oder unnütz? Das ist hier wohl die Frage. Das NEON-Magazin der Stern-Medien veröffentlicht in einer Rubrik Fakten, die als "Unnützes Wissen" beschrieben werden. Interessanterweise sind diese total beliebt und werden von vielen Lesern gesammelt, weitererzählt und auch auf Apps verbreitet.
Durch den Abreißkalender kann nun jeder seine "tägliche Dosis" UNNÜTZES WISSEN bekommen und diese z.B. als "Weisheit des Tages" für sich mitnehmen.
Poppig-peppig gestaltet (natürlich in Neonfaben!)gibt es zu jeder Weisheit eine kleine Zeichnung zur Verstärkung der Aussage.
Ein tolles Geschenk für alle Wissensdurstige, Besserwisser, Neugierige, Neunmalkluge und alle, die Lust auf zusätzliches Wissen haben!
B.Saager,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Jeden Monat liefert das NEON-Magazin seinen Leserinnen und Lesern 20 ebenso amüsante wie verblüffende Fakten. Das »Unnütze Wissen« wurde in sechs Jahren zu einer der beliebtesten NEON-Rubriken und hat längst eine große Fan-Gemeinde. Nachdem die Sammlung skurriler Fakten in Buchform schon außerordentlich erfolgreich war und ist, erscheinen die besten daraus jetzt in diesem Kalender.