lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Tierspurenstempel
Tierspurenstempel



Eduplay
EAN: 4260081546774
12 Seiten, lose, 20 x 20cm, Oktober, 2008

EUR 11,75
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Tieren auf der Spur Die Fährten der heimischen Waldbewohner prägen sich durch dieses Naturstempel-Set mit Spaß ein.
Rezension
"Tiere im Winter" ist ein spannendes Projekt für Kindergärten und Grundschulen.
Kinder lieben es, den Spuren von Tieren im Schnee nachzugehen und ihre Umwelt spielerisch zu erforschen. Doch wann trifft man schon mal auf Wildschweinspuren? Die großen Stempel aus dem Eduplay-Verlag liegen schon kleinen Kindern gut in der Hand. Mit ihnen lassen sich Hefteinträge im Sachunterricht ergänzen und Bilder im Kindergarten anfertigen.
Mit etwas Phantasie kann man aber auch tolle Spiele erfinden - zum Beispiel Schnitzeljagden bei Kindergeburtstagen, wobei es gilt, nur den Schnipseln zu folgen, die die richtigen Tierspuren tragen.

Ein spannendes Tierspuren-Projekt wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
6 Tier-Stempel, um die Kontur zu stempeln und um den Abdruck auszumalen,
6 Tierspuren-Stempel, die flächig abgestempelt werden
kein Ausmalen nötig. Inkl. Anleitung und Infos zu den Tieren und Spuren.

Material Griff: Kunststoff,
Stempelfläche: Gummi/EVA.
Maße: Ø 7,5 cm,
Griff: 4 cm hoch.

Ab 3 Jahre.