lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Wetterstempel 10tlg.
Wetterstempel 10tlg.



Eduplay
EAN: 4260081547559
10 Seiten, lose, 20 x 20cm, Oktober, 2010

EUR 16,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Heitere Aussichten ... für kleine Wetterfrösche. Mit diesen Stempeln lässt sich das Wetter des gesamten Jahres darstellen. Tipp: Eine Woche lang das Wetter mit Stempeln aufzeichnen.
Rezension
In jedem 3. Schuljahr nehme ich im Rahmen des Sachunterrichts mit meinen Schülern das Thema "Wetter" durch. Da ich großen Wert auf eine gute Heftführung lege, müssen die Schülerinnen und Schüler immer wieder Skizzen zum Thema anfertigen. Diese fallen manchen Kindern einfacher als anderen. Mit Hilfe dieses Stempelsets bin ich mir sicher, dass die Kinder nicht nur viel Spaß an der Heftgestaltung haben werden, sondern vielleicht sogar zu dem ein oder anderen Forschungsprojekt - wie zum Beispiel einem Wettertagebuch - angeregt werden.

Viel Freude bei ihrem Unterricht wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
Inhalt: 10 Stempel mit unterschiedlichen Wettermotiven,
Material: Kunststoff, Gummi.
Maße: Ø 7,5 cm,
Griff: 4 cm hoch.

Ab 3 Jahre.