lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Weihnachtsstempel
Weihnachtsstempel



Eduplay
EAN: 4260197675757
1 Seiten, 15 x 15cm, Februar, 2012

EUR 9,13
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Nicht vorhanden!
Rezension
Das Weihnachtsstempel-Set aus dem Hause Eduplay besteht aus 6 hochwertigen Holzstempeln, die ganz süße Weihnachtsmotive beinhalten. Als Motive gibt es einen Tannenbaum, einen Engel, ein Schaukelpferd, ein Kind mit Wintermütze, ein Rentier und einen Weihnachtsmann. Sie sind relativ groß, aber so auch schön zu sehen. Ich nutze sie in der Weihnachtszeit bis jetzt immer als Stempel unter den Hausaufgaben oder für andere Dinge in den Heften der Kinder. Man kann sie aber natürlich auch super nutzen, um Weihnachtskarten zu gestalten oder Briefumschläge aufzupeppen. Ich finde die Stempel einfach süß und total knuffig, sehr empfehlenswert!

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Weihnachtsstempel 6er Set
Für Geschenkanhänger & Co. Mit den Weihnachtsmotiv-Stempeln lassen sich praktische Kärtchen zum Anhängen basteln – damit das Christkind die Geschenke nicht verwechselt. Tipp: Die Stempel-Motive ausmalen und in einen Passepartout-Rahmen zu Weihnachten verschenken. Material: Holz, Gummi. Maße: Ø 4,25 cm 3,75 cm hoch.
Inhaltsverzeichnis
Nicht vorhanden!