lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Lehrerstempel - Bunte Geschenke
Lehrerstempel - Bunte Geschenke




Spiegelburg Kinder

Coppenrath Verlag KG
EAN: 4029753124791
1 Seiten, lose, 15 x 15cm, Dezember, 2015

EUR 2,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
nicht vorhanden!
Rezension
Die Lehrerstempel von Spiegelburg Kinder sind einfach klasse. Mir wurden vier Stempel geliefert: Bienchen - Sehr fleißig!, Elefant - Echt stark!, Sonne - Das kannst du besser! und Sprechblase - Sehr schön!. Jeweils ein Stempel kostet 2,95 €, ein Preis, der sich lohnt! Die Stempel sind aus Buchenholz gefertigt, stempeln sehr schön, ohne zu verschmieren. Am besten finde ich, dass man sie auch ne halbe Stunde zur Seite legen kann und dann immer noch mit einem trockenen Tuch wieder sauber putzen kann. Dabei trocknet die Farbe nicht ein und lässt sich komplett wieder entfernen. Die Motive sind total süß gemacht und die Kinder finden sie sehr schön. Ich kann diese Stempel nur empfehlen, tolles Material!

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Stempel aus Buchenholz in sechs Motiven und passenden aufmunternden Sprüchen zur Motivation der Schüler.
Inhaltsverzeichnis
nicht vorhanden!