lehrerbibliothek.de
Schattenmesser Psychothriller
Schattenmesser
Psychothriller




Sophie Hannah

Bastei Lübbe
EAN: 9783404163649 (ISBN: 3-404-16364-8)
477 Seiten, paperback, 13 x 19cm, März, 2010

EUR 8,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Der Autorin Sophie Hannah ist mit „Schattenmesser“ wahrlich ein Meisterwerk gelungen. Jeder der auf gut gemachte Psychothriller steht, wird dieses Buch verschlingen. Man will es gar nicht mehr aus der Hand legen und unbedingt weiterlesen.
Zu was ist eine Frau fähig, die liebt. Diese Frage ist der Ausgangspunkt dieses spannenden Thrillers. Wie auch in ihren anderen Roman tauchen hier wieder die zwei Polizisten Simon und Charlie auf, die es mit einem Psychopathen zutun bekommen, der seine Opferfrauen öffentlich quält. Darüber hinaus werden sie mit einer männermordenen Polizistin konfrontiert, die das schlechte Gewissen plagt.
Mit jeder dramatischen Wendung und mit jedem neuen Schockerlebnis bindet die Autorin ihre Leser noch stärker an das Buch. Wie wird es wohl ausgehen, dass ist die Frage, die alle interessiert und die uns die Spannung ertragen lässt.

Tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Ein Psychopath, der Frauen öffentlich quält.
Ein Liebhaber, der spurlos verschwindet.
Eine verzweifelte Geliebte, die der Kripo Lügen auftischt.
Eine männermordende Polizistin, die sich zu Tode schämt.
Eine erniedrigte Ehefrau, die sich zu rächen weiß ...