lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Still, still  Psychothriller Thriller des Jahres
Still, still
Psychothriller


Thriller des Jahres

Sophie Hannah

Bastei Lübbe
EAN: 9783404159796 (ISBN: 3-404-15979-9)
400 Seiten, paperback, 13 x 19cm, Februar, 2009

EUR 8,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Der Autorin Sophie Hannah ist mit ihrem Buch "Still, still" wieder einmal ein äußerst spanndender Psychothriller gelungen.
Als sie nach Hause komt, steht die Tür weit offen und Alice eilt sofort an das Bettchen ihrer kleinen Tochter. Doch es ist nicht Florence, die ihr entgegenlacht. Aber ihr Mann widerspricht ihr und behauptet, dass dies ihr Baby sei. Für Alice beginnt nun ein Alptraum, ihr Mann verwandelt sich zu ihrem größten Feind und sie versteht die Welt nicht mehr. Ist es das Ziel ihres Ehemannes sie in den Wahnsinn zu treiben?
Wenn man nicht schon ein Fan der Autorin ist, jetzt ist man es ganz bestimmt. Dieses Buch zieht einen in seinen Bann und zwar von der ersten Seite bis zur letzten. Und man ist geneigt zu lesen und zu lesen… und darüber die Zeit zu vergessen.

Empfehlenswert, aber nur für Nervenstarke!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Die Haustür steht offen! Verängstigt hastet Alice an die Wiege ihrer Tochter - und blickt in ein fremdes Gesicht. Das ist nicht ihre Florence!
Doch ihr Mann erklärt Alice für verrückt. Er behauptet, dass das Baby niemand anders ist als Florence. Und er verwandelt sich in einen Feind. Will er Alice in den Wahnsinn treiben?