lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Professor Berkley... ...und das Geheimnsi der Baker Street
Professor Berkley...
...und das Geheimnsi der Baker Street




Corinna Harder, Jens Schumacher

Kerle
EAN: 9783451706189 (ISBN: 3-451-70618-0)
96 Seiten, hardcover, 13 x 22cm, Februar, 2005

EUR 8,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Wer hat die wertvollen Stücke aus dem Sherlock-Holmes-Museum entwendet? Wer hat den nagelneuen Jeep von Maxwell Maltz total ramponiert? Diesen und ähnlichen Fragen sind der Kriminologe Professor Berkley und seine Katze Witty von Baskerville auf der Spur.



Folge dem außergewöhnlichsten Detektivduo aller Zeiten rund um die Welt und hilf bei der Aufklärung geheimnisvoller Diebstähle, Einbrüche und Betrügereien!



In 10 spannenden Ratekrimis kannst du deinen kriminalistischen Spürsinn unter Beweis stellen.
Rezension
Zehn Fälle kann der aufmerksame Leser in diesem Band von Professor Berkley finden! Die jungen Leser können nicht nur voller Spannung die Geschichten lesen, sondern sich auch selbst als Detektive fühlen, indem sie allein versuchen, den Geheimnissen der Ratekrimis auf die Spur zu kommen. Da macht das Lesen doch noch viel mehr Spaß!
Eingangs wird kurz beschrieben, welche Figuren immer in diesen Bänden mitspielen, bevor sich die Kinder ihre eigene Reihenfolge der Geschichten aussuchen können. Das motiviert natürlich!

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Ein Diebstahl im Londoner Sherlock-Holmes-Museum ruft Professor Berkley und Witty von Baskerville auf den Plan. Nach der Lösung des Falles nehmen die beiden am legendären "Sherlock Holmes Walk" teil. Doch auch dort werden sie mit rätselhaften Vorkommnissen konfrontiert.