lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Kaffeetasse Pause
Kaffeetasse Pause



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 60927
1 Seiten, lose, 14 x 14cm, Januar, 2019

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Pause
Rezension
Nicht selten trinke ich meinen Kaffee in der Pause draußen während meiner Aufsicht. Da ist es schön, eine lustige Tasse mitzunehmen, die im Winter kalte Hände erwärmt und im Sommer ein Stückchen Entspannung schenkt. Die Tasse mit dem Aufdruck "Pause" passt da perfekt!
Sehr gut eignet sich die Tasse auch für das Lehrerzimmer, wenn die Kollegen mal schnell über ihre Stundenplanung reden können. Ein einziger Schluck zeigt dem Gegenüber schon: jetzt ist Pause!

Klar, dass sich die Tasse besonders für einen schwarzen Kaffee eignet!

Manchmal sind es eben winzige Dinge, die für Entspannung sorgen.

Wieder eine Tasse voller Glück - die für einen Verlag spricht, der mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail Dinge fertigt, die den Alltag verschönern.

Ein herzliches Dankeschön für dieses schöne Exemplar, das perfekt abgerundet und so niedlich verziert, sogar in der Spülmaschine landen darf, sagt

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de

P.S.: Der Verlag versendet die Tasse liebevoll und sehr sorgsam verpackt mit einem hübschen Paketklebeband mit roten Herzen!
Verlagsinfo

Für dich!

Dieser feine Porzellan-Becher wartet auf dein Lieblingsgetränk. Lehn dich zurück, lass den Alltag hinter dir und genieße Schluck für Schluck ein bisschen Zeit für dich.

Übrigens: Dein neuer Becher ist spülmaschinengeeignet!
Inhaltsverzeichnis
• Format: 12,5 x 9,5 cm
• bedruckte Porzellantasse
• lebensmittelecht
• spülmaschinengeeignet
• Füllmenge: ca. 300ml