lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Ein Rezept für die Liebe
Ein Rezept für die Liebe




Rachel Gibson

Goldmann Verlag
EAN: 9783442479535 (ISBN: 3-442-47953-3)
352 Seiten, paperback, 12 x 19cm, Oktober, 2012

EUR 8,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Witz, Wärme und Sexappeal: Diese hinreißende romantische Komödie hat alles!



Kate Hamilton hat es schwer mit den Männern: Erst lehnt ihr Langzeitfreund Manny ihren Heiratsantrag ab, und als sie kurz Zeit später in einer Bar versucht, den charmanten Rob zu verführen, ergreift dieser Hals über Kopf die Flucht. Verzweifelt über so viel Misserfolg zieht Kate sich in ein verschlafenes Nest in den Bergen von Idaho zurück, wo ihr Großvater lebt. Aber zur Ruhe kommt sie auch dort nicht, denn der neue Nachbar ihres Großvaters ist ausgerechnet Rob ...
Rezension
Der Frauenroman "Ein Herz für die Liebe" von Rachel Gibson versprüht viel Charme, Witz, Spannung und Erotik. Die Story ist einfach toll und handelt von Kate, die privat und beruflich einige Umbrüche erlitten hat und nun bei ihrem Opa in einer kleinen ländlichen Stadt leben möchte, um diesen zu unterstützen und einfach mal rauszukommen. Dort trifft sie auch Rob Sutter wieder, der in seinem Leben schone einiges mitgemacht hat und mit dem die erste Begegnung alles andere als toll war. Schön ist, wie sich die Geschichte nach und nach fügt und wie die familiären Umstände ineinandergreifen. Ich konnte in dem Buch richtig toll versinken und es kaum noch weglegen. Ich freue mich schon auf den nächsten Roman von Rachel Gibson. Absolut empfehlenswert!

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Witz, Wärme und Sexappeal: Diese hinreißende romantische Komödie hat alles!

In Kate Hamiltons Leben läuft zurzeit so einiges schief: ihr Langzeitfreund hat sie verlassen, nachdem sie das Thema Hochzeit ins Gespräch gebracht hat, ihr Job als Privatdetektivin wächst ihr über den Kopf, und als sie in einer Bar versucht, einen attraktiven Fremden zu verführen, um ihr Selbstbewusstsein aufzupäppeln, verlässt der Mann fluchtartig das Lokal. Niedergeschlagen zieht sich Kate in das beschauliche Örtchen Gospel in Idaho zurück, wo ihr Großvater lebt. Dort will sie ihr Leben wieder ordnen und endlich herausfinden, warum gerade sie immer an die falschen Männer gerät. Diese Rechnung hat sie nur leider ohne den neuen Nachbarn ihres Großvaters gemacht, denn Rob Sutter entpuppt sich ausgerechnet als der Mann, der sie in der Bar hat abblitzen lassen …
Inhaltsverzeichnis
Nicht vorhanden!