lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Dornenspiel
Dornenspiel




Karen Rose

Droemersche Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. , GmbH & Co
EAN: 9783426653623 (ISBN: 3-426-65362-1)
848 Seiten, paperback, 13 x 21cm, November, 2017

EUR 16,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Dornenspiel" ist bereits der dritte Teil aus der Dornen- Triologie der beliebten Autorin Karen Rose. Wie gewohnt schreibt sie locker, flüssig und sehr spannend. Was mir als bekennende Rose- Leserin gefällt, dass immer bekannte Charaktere auftreten, die immer mal mehr oder weniger im Mittelpunkt stehen.
In diesem Band steht die FBI- Agentin Kate Coppola im Mittelpunkt, welche wieder in Sachen Menschenhandel tätig werden müssen. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Davenport beginnt eine spannende und actionreiche Jagd auf schlimme Verbrecher..
Sehr aufschlussreich, für das Verständnis des Buches sind die Einblicke in die Gedankenwelt des Täters, so dass man die Handlung auch aus dessen Sicht sieht.
Neben den spannenden Aspekten kommt natürlich auch das Liebesleben nicht zu kurz und genau die Mischung aus Krimi und Liebesgeschichte macht die Bücher so lesenswert.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Nach den Spiegel-Bestsellern „Dornenmädchen“ und „Dornenkleid“ folgt mit „Dornenspiel“ der dritte Teil der Thriller-Reihe von der amerikanischen Bestseller-Autorin Karen Rose. In „Dornenspiel“ bekommen es die FBI-Agenten Griffin „Decker“ Davenport und Kate Coppola mit einem unaussprechlichen Verbrechen zu tun …

Cincinnati, Ohio: Als Griffin „Decker“ Davenport nach mehreren Tagen aus dem Koma erwacht, wandern seine Gedanken sofort zu seinem letzten Fall. Er hat drei Jahre damit zugebracht, als FBI-Undercover-Agent einen Menschenhändler-Ring auszuheben. Doch er weiß auch, dass ihm das nur teilweise gelungen ist – und dass Kinder in Gefahr sind …
FBI Special Agent Kate Coppola ist entsetzt, als sie von Decker erfahren muss, dass ein Partner des Rings Jugendliche für seinen Online-Sexhandel benutzt. Sie und Decker eröffnen die Jagd auf ihn und werden gleichzeitig zu Gejagten. Denn ihr Gegner beseitigt alle, die ihm in die Quere kommen …

„Karen Roses ‚Dornen‘-Reihe sind Thriller in Perfektion!“ (Alex Dengler, denglers-buchkritik.de über „Dornenkleid“)