lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Conni macht einen Ausflug Mit Gratis Mitmach- Zeitschrift
Conni macht einen Ausflug
Mit Gratis Mitmach- Zeitschrift




Liane Schneider

Carlsen
EAN: 9783551084361 (ISBN: 3-551-08436-X)
24 Seiten, paperback, 19 x 19cm, September, 2012

EUR 3,90
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Conni macht einen Ausflug" ist ein wunderschönes Buch rund um die kleine Heldin Conni. Das Thema des Buches gefällt allen Kindern, den alle lieben es mit ihren Eltern Ausflüge zu machen und schon die Vorbereitungen dafür sind spannend. Natürlich erlebt Conni auf ihrem Ausflug wieder viele Abenteuer, kleine und große...
Die kleinen Leser können sich sehr gut mit der Hauptperson identifizieren, da es ein ganz normales Mädchen ist, so wie sie eben auch.
Die kleine Mitmach- Zeitschrift im Heftinneren ist natürlich eine abwechslungsreiche Zugabe, da sie sich noch einmal mit dem Gelesenen auseinandersetzt, aber einfach nur Spaß macht.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Conni und ihre Familie machen einen Ausflug. Auch Oma, Opa und ihr Cousin Michael sind dabei. Ein Spaziergang im Wald, ein großes Picknick auf der Wiese, Eis essen, Lok fahren ... Der Tag ist ein richtig schöner Ausflugstag - bis Conni ihren Teddy verliert