lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Conni Weihnachts-Malblock
Conni Weihnachts-Malblock




Hanna Sörensen

Carlsen
EAN: 9783551186133 (ISBN: 3-551-18613-8)
96 Seiten, paperback, 15 x 21cm, Oktober, 2015

EUR 4,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Conni Weihnachts-Malblock “ ist ein ideales Mitbringsel für alle kleinen Mädchen, denn alle lieben diese kleine Mädchen und alles, was damit zu tun hat. Mit diesen Block kann man ihnen sicherlich eine große Freude bereiten und darüber hinaus stellt er noch eine sehr sinnvolle Beschäftigung dar, denn wie kann man die Feinmotorik besser trainieren als mit sehr detailreichen Bildern zum Ausmalen. Bilder sind sehr detailreich gestaltet und bieten aber auch die Möglichkeit sie weiter zu zeichnen, da noch genügend Platz auf den Seiten zur Verfügung steht. Auch für unterwegs ist dieser Malblock optimal, denn wenn man ein paar Stifte einpackt, sind die Kleinen auf jeder Autofahrt oder bei einer Wartezeit beim Arzt sinnvoll beschäftigt.

Empfehlenswert!

tmeindl lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
So wird mit Conni die Weihnachtszeit besonders schön: Bilder malen, Geschenke basteln, Plätzchen backen, Schlitten fahren ... In diesem dicken Ausmalblock finden die Kinder viele Bilder rund um die Weihnachtszeit. Und beim Ausmalen werden außerdem spielerisch Motorik und Konzentrationsfähigkeit gefördert.