lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Alu Sitzkissen
Alu Sitzkissen



Eduplay
EAN: 4260081549768
1 Seiten, 15 x 15cm, November, 2009

EUR 3,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Nicht vorhanden!
Rezension
Das Sitzkissen aus dem Hause Eduplay ist einfach toll. Es hat sich in mehreren Situationen schon gut bewährt, ob im Sommerkino, oder im Konzert. Es ist einfach in der Tasche oder im Rucksack zu verstauen. Auf Grund der beiden Gummis fällt es auch nicht auseinander. Zudem ist es sehr bequem und hält aufgrund der reflektierenden silbernen Folie schön warm. Ich kann mir auch vorstellen, die Sitzkissen im Klassensatz im Unterricht für Sitzkreise oder ähnliches zu verwenden. Absolut empfehlenswert!

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Alu Sitzkissen
Ideal für Waldausflug und Sitzkreis
Warm und trocken sitzen auf nassem Gras, Holz, Stein oder im Fußballstadion. Ideal für unterwegs. Zwei Gummischlaufen halten das klein zusammenlegbare Sitzkissen zusammen. Ringsum sorgfältig eingefasst.

Material Oberseite: Aluminiumfolie, Unterseite: Schaumstoff.
Maße: ca. 34 x 36 x 0,7 cm.
Inhaltsverzeichnis
Nicht vorhanden!