lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Tierkinder
Tierkinder



Kerle
EAN: 9783451708138 (ISBN: 3-451-70813-2)
12 Seiten, kartoniert, 16 x 17cm, Januar, 2007

EUR 6,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Hase

Maus

Katze

Ente

Hund
Rezension
Das Puzzlebuch"Tierkinder" ist der Traum aller Kinder. Jedes Kind liebt Tiere und noch dazu Tierkinder. Natürlich sind Tiere abgebildet, die jedes Kleinkind kennt Hase, Katze, Maus, Ente und natürlich der Hund. Dabei wird jedes Tier mit seinen typischen Eigenschaften, z.B. was es frisst, wo es lebt etc. beschrieben, so können die Kleinen auch noch etwas über die Lebensweise lernen.
Dieses Buch ist neben einem normalen Bilderbuch, auch noch ein Puzzle- Buch, d.h. auf jeder Doppelseite findet man ein Puzzle zu dem jeweiligen Tier, diese Puzzle bestehen aus 6 Teilen und sind für Kinder ab 2 Jahren geeignet.
Das Buch ist so ansprechend, weil es Abwechslung für dei Kinder bietet, sie können sowohl anschauen, als auch tun. Wirklich weiter zu empfehlen!
tmeindl, lehrerbibliothek
Verlagsinfo
Bei so liebenswerten Tierkindern können die Kleinen nicht widerstehen: Kaninchen, Entenküken, Kätzchen, Hundebaby und Maus lassen sich in diesem Band zusammenpuzzeln.