lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Strandgut 2010  Das Zweitschönste im LEben ist, sich treiben zu lassen. Das Schönste ist, seinen Platz zu finden.
Strandgut 2010


Das Zweitschönste im LEben ist, sich treiben zu lassen. Das Schönste ist, seinen Platz zu finden.

Werner Bethmann

Grafik Werkstatt Bielefeld
EAN: 9783940466525 (ISBN: 3-940466-52-2)
13 Seiten, Spiralbindung, 16 x 17cm, August, 2009

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Kalender aus Leidenschaft

Jeden Tag ein Lächeln, jeden Monat eine Überraschung - das ganze Jahr über Freude: Unsere Kalender verschönern mit lebendigen Motiven und ausgewählten Texten Blatt für Blatt Ihre vier Jahreszeiten und Ihre vier Wände.

Mehr als 25 verschiedene Kalendertitel geben Lichtblicke, lassen Raum für Tagträume, erzählen von kleinen Fluchten und überbringen Herzenswünsche.

Ob als Postkartenkalender, Terminplaner, Tischoder Wandkalender: Die farbenfrohen Blickfänge schmücken einfach jeden Raum und begeistern 365-mal aufs Neue!



Finden Sie bei uns Ihren Lieblingskalender: www.grafik-werkstatt-bielefeld.de
Rezension
Dieser Postkartenkalender ist etwas ganz besonderes: Er besticht nicht nur durch seine tollen und einmaligen Aufnahmen, sondern auch durch die fantastisch darunter passenden Sprüche. Mal sind sie aufmunternd, mal zaubern sie ein Lächeln auf die Lippen des Betrachters und mal bringen sie einen zum Nachdenken. Und genau das ist wirklich so besonders an diesem Kalender. Jeden Monat kommt ein neues Motiv zum Vorschein, an dem man sich auch am letzten Tag des Monats nicht satt gesehen hat.
Und das Gute an diesem Postkartenkalender ist außerdem, dass man am Ende eines Jahres die Karten heraustrennen und an liebe Freunde zu besonderen Anlässen verschenken kann. Oder man rahmt sie einfach ein und stellt beziehungsweise hängt sie zu Hause auf.

D. Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Hier findet garantiert jeder seinen Lieblingskalender:

Die Motive sind heraustrennbar und lassen sich als Postkarte versenden. Jeder Postkartenkalender ist problemlos als Wand- und Tischkalender verwendbar.
Inhaltsverzeichnis
12 Postkarten zum Heraustrennen