lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Stoffstern gelb mit 6 Zacken
Stoffstern gelb mit 6 Zacken



RPA Verlag
ISBN: 9142
1 Seiten, lose, 150 x 200cm, Juli, 2010

EUR 49,80
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Dieser schöne Stoffstern ist eine wundervolle Ergänzung für Bodenbilder im Advent. Mit 2m Durchmesser bietet er eine tolle Unterlage für Legematerial und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. So findet der Stern in der Kirche im Kindergottesdienst, im Kindergarten und im Religionsunterricht in der Schule seine Verwendung. Aber auch nach dem Advent eignet er sich super zur ganzheitlichen Darstellung des Sterntalermärchens.

Ich wünsche Ihnen viel Freude bei Ihren Gestaltungsstunden!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
200 cm Durchmesser mit dunkelblau eingefasstem Rand

100% Baumwolle